MUSIKUSS

Die Vereinszeitschrift des Spielmanns- und Hörnerkorps Springe

Seit mehr als 25 Jahren bringen wir mit dem "Musikuss" mehrmals im Jahr unsere Vereinszeitschrift heraus.

Lebendige Vereinsarbeit macht Spaß - und den möchte man nicht so schnell vergessen! Deshalb werden die Highlights unseres Vereinslebens dreimal jährlich in unserer Vereinszeitschrift "Musikuss" an die Öffentlichkeit getragen. Insbesondere für unsere passiven Mitglieder werden so die Fortschritte, die durch ihre Unterstützung des Vereins gemacht werden, sichtbar. Die Redaktion bilden die aktiven Musiker, Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind damit gleichermaßen in die Gestaltung der Zeitschrift mit eingebunden. Hierbei ist es besonders den Kindern und Jugendlichen möglich, einen Einblick in kleinere redaktionelle Arbeiten zu bekommen - denn vom weißen Blatt Papier bis zum fertig gedruckten Exemplar liegt die Erstellung komplett in den Händen der Spielleute.

Hier können Sie sich die aktuellste Ausgabe des Musikuss' ansehen und herunterladen. Solange der Vorrat reicht ist es Ihnen auch möglich, eine Ausgabe des Musikuss' per Post zu erhalten. Bitte melden Sie sich bei Interesse per E-Mail bei uns (musikuss@spielmannszug-springe.com).

Werbepartner werden!

Die Finanzierung des Musikuss' erfolgt ausschließlich durch die Unterstützung unserer Werbepartner. Die Platzierung ihrer Anzeigen macht die Gestaltung des Musikuss' erst möglich. Wenn auch Sie unsere Vereinszeitschrift mit Ihrer Werbeanzeige unterstützen möchten, melden Sie sich gern per Mail bei uns (musikuss@spielmannszug-springe.com). Die Werbeplätze sind ab 35,00€/Jahr erhältlich.

Aktuelle Ausgabe

SZ_Music_Spot_24_01_Titelseite_Seite_1.jpg

Bitte klicken Sie auf das Bild

um den aktuellen Musikuss herunterzuladen.

Archiv

Alle älteren Ausgaben des Musikuss zurück bis ins Jahr 2014 finden Sie in unserem Archiv.